Heilmagnetismus

 

Liebende Handlung

Der Heilmagnetismus ist eine seit Jahrtausenden angewandte und bewährte Methode, bei der die kosmischen (göttlichen) Heilenergien auf den Klienten übertragen werden. Diese Kraft wirkt im Aurafeld des Körpers und stärkt die psychischen und körperlichen Selbstheilungskräfte des Menschen. Dadurch können sich viele Symptome verbessern (Teilremission) oder sogar gänzlich verschwinden (Vollremission).


Gothe sagte bereits: „Der Magnetismus ist eine allgemein wirkende Kraft, ein jeder Mensch besitzt sie, nur nach seiner Individualität etwas verschieden, und seine Wirkungen erstrecken sich auf alles und auf alle Fälle.“   

Glaube und Weisheit

Der Mensch auf der Suche, sieht sich in der heutigen Zeit vielen Entscheidungen ausgesetzt. Ohne den Glauben an etwas ist diese Suche ziellos.

Der Glaube muss nicht gebunden sein an eine feste Religion, vielmehr ist es der Glaube an etwas Größeres, Allumfassendes, dass dem Menschen die Freiheit gibt, zu glauben, ohne sich unmittelbar wieder Beschränkungen unterlegen zu sehen. Damit unweigerlich verbunden ist der Glaube an uns selbst.

Glaube ist das, was uns ermutigt, den angefangenen Weg weiter zu beschreiten. Weisheit sind die Essenzen, die wir auf unserem erfahrenen Weg erlangen. Das sind die Momente, wo der Glaube zur Gewissheit wird.


Leben aus der Mitte

Um aus der Mitte zu leben, müssen wir erst mal zu ihr gelangen... der Weg zu uns selbst. Es ist das Erkennen unseres ICH BIN. So individuell der Duft einer jeden Blüte ist, so individuell ist ein jeder von uns. Haben wir uns gefunden, fühlen wir nicht nur die Zugehörigkeit zu uns selbst, sondern auch zu unseren Mitmenschen. Unsere Familie... im Kleinen wie im Großen. Letztendlich unsere Zugehörigkeit zur Menschheit.

In Zeiten des Wandels besinnt sich der Mensch immer mehr auf die ursprünglichen Werte und Fähigkeiten zurück, auch um seine Authentizität zu bewahren und nicht in die verbreiteten Abhängigkeiten einer Industriegesellschaft zu geraten. Der Körper, als Tempel unserer Seele, verdient es beachtet und geachtet zu werden. Um uns wohl in unserem Körper zu fühlen brauchen wir sowohl geistiges als aus seelisches Heil.